nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] neuer Openantrag

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] neuer Openantrag

Chronologisch Thread
  • From: Michael Levedag <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] neuer Openantrag
  • Date: Fri, 29 Apr 2016 12:18:03 +0200 (MEST)

Also, ich habe mir das gerade durchgelesen.

Ich maße mir nicht an, dazu eine für den Empfänger befriedigende Antwort zu geben.

Gibt es da einen "Vordruck"?

Betreff: [Kreis-RE] neuer Openantrag

Datum: 2016-04-27T14:40:01+0200

Von: "Helder Aguiar" <heriag78 AT gmail.com>

An: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

und nein: Der ist nicht von mir! ;)

Hallo,

es ist wieder ein neuer OpenAntrag in Marl eingegangen.

Ich würde den dann gerne zusammen mit dem anderen beim Marler Stammtisch besprechen.

Auch wenn ich den Antrag (auch wegen der falschen Zuständigkeit) für kaum durchsetzbar halte, denke ich, dass wir daraus den einen oder anderen Teil herausziehen können.

Wie ich gesehen habe, ist dieser Antrag auch bei der Piratenfraktion NRW gestellt worden.

Gruß Hélder

--
hier könnte Werbung stehen - tut sie aber nicht

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich nicht alles in dieser ML gelesen bekomme. Ein möglicher Grund können meine Filtereinstellungen sein: Ich setzte jeden, der mehr Arbeit darin verschwendet andere Mitglieder dieser Listen zu beleidigen oder haltloses rechtes (teilweise auch linkes) Gedankengut äußert auf meine Ignorierliste und deren Mails werden ohne Nachfrage auf meinem Mailserver gelöscht. Sollte (widererwarten) doch mal nützlicher Inhalt darin befinden, bitte ich um Verständnis ,dass ich erst später oder oftmals garnicht darauf reagieren kann.