nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Arbeit...Arbeit...Arbeit...

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Arbeit...Arbeit...Arbeit...

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Arbeit...Arbeit...Arbeit...
  • Date: Wed, 27 Apr 2016 21:35:27 +0200

ein neuer Monat schein langsam zu erwachen, der uns hoffentlich bald aus dem aktuellen Winterfeeling rausholt.

Bevor dieses aber passiert schließt der April noch fröhlich mit dem in Recklinghausen stattfindenden Ruhrgebietsstammtisch ab.
Wie üblich treffen Ruhrpiraten und RVR-Fraktionsvertreter auf Horden interessierter Bürger und stehen allen kreuz und quer gestellten Fragen entgegen. Meistens konnten diese auch beantwortet werden. Wir treffen uns dafür im Helene, Erlbruch 34 in Recklinghausen.

Für diejenigen, die es nicht kennen: Das ist das Café/Bistro neben dem Rathaus unter der Augenklinik.

Parken kann man diesmal super auf dem Konrad-Adenauer-Platz, das sogar bis zum Kreishaus reicht und auf dem bis vor kurzem noch das bekannte Zirkus Roncalli gastierte.

Die Marler machen sich auch noch auf einen Termin für eine Besprechung zu finden, die rund um das Thema Röttgershof gehen soll. Dazu haben wir mal was vorbereitet: http://pirat.ly/selector/17857gbi#/item

Dieser Selectorr wird dann beim Marler Stammtisch am ausgewertet.

Gruß
Hélder

--
hier könnte Werbung stehen - tut sie aber nicht

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich nicht alles in dieser ML gelesen bekomme. Ein möglicher Grund können meine Filtereinstellungen sein: Ich setzte jeden, der mehr Arbeit darin verschwendet andere Mitglieder dieser Listen zu beleidigen oder haltloses rechtes (teilweise auch linkes) Gedankengut äußert auf meine Ignorierliste und deren Mails werden ohne Nachfrage auf meinem Mailserver gelöscht. Sollte (widererwarten) doch mal nützlicher Inhalt darin befinden, bitte ich um Verständnis ,dass ich erst später oder oftmals garnicht darauf reagieren kann.

  • [Kreis-RE] Arbeit...Arbeit...Arbeit..., Helder Aguiar, 27.04.2016