nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Einbruchradar der Polizei RE

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Einbruchradar der Polizei RE

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Einbruchradar der Polizei RE
  • Date: Fri, 8 Apr 2016 09:17:32 +0200

vor kurzem habe ich vom Einbruch-Radar der Polizei NRW erfahren. Hier werden auf einer Karte innerhalb eines PDF die Orte von Einbrüchen und versuchten Einbrüchen der letzten sieben Tage gezeigt.

Da immer wieder in verschiedenen Foren von vermeintlichen Einbruchshochburgen gesprochen wird, hoffe ich, dass diese Aktion zum einen die Zahl der Einbrüche verringert und zum anderen auch mit dummen Vorurteilen aufräumt, dass bestimmte Ecken der Stadt wegen seiner (neuen)Nachbarn ständig Opfer von Einbrüchen werden.

Zu finden unter: http://www.polizei.nrw.de/recklinghausen/artikel__13411.html

Gruß Hèlder

--
hier könnte Werbung stehen - tut sie aber nicht

Ich entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich nicht alles in dieser ML gelesen bekomme. Ein möglicher Grund können meine Filtereinstellungen sein: Ich setzte jeden, der mehr Arbeit darin verschwendet andere Mitglieder dieser Listen zu beleidigen oder haltloses rechtes (teilweise auch linkes) Gedankengut äußert auf meine Ignorierliste und deren Mails werden ohne Nachfrage auf meinem Mailserver gelöscht. Sollte (widererwarten) doch mal nützlicher Inhalt darin befinden, bitte ich um Verständnis ,dass ich erst später oder oftmals garnicht darauf reagieren kann.

  • [Kreis-RE] Einbruchradar der Polizei RE, Helder Aguiar, 08.04.2016