nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Kunstttreffen heute

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Kunstttreffen heute

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Kunstttreffen heute
  • Date: Mon, 15 Jun 2015 22:31:21 +0200

Tatjana,Helder und ich wollten uns für die rege Teilnahme heute bedanken..

Nach dem wir uns PIWIGO <http://82.223.23.47/piwigo> angeschaut haben
und als gute Plattform für unsere Fotoverwaltung beschlossen habe , geht
das Projekt erst einmal in die Beta Phase .

Ich werde die nächste Tage alle Daten sichern und wegen der Sicherheit
den Server neu aufsetzen. Alle Einstellungen für Piwigo bleiben aber
erhalten.

Danach wird auf den den Server zur DOMAIN Verwaltung und Plesk
<http://www.plesk.com/de/> installiert.

Wenn es also zu temporalen Ausfällen kommt , wisst ihr warum.

Nachdem wir die Würstchen genossen haben , ging es zum eigentlich Thema
für diesen Abend.

Wir haben im PAD <https://marl.piratenpad.de/45> mal ein paar Ideen für
unser Kunstaktion zusammen getragen.

Ich werde für die Ausgaben die nächsten Tage einen Finanzantrag schreiben.

Am 30.06.15 werden wir um ca 17.30 eine Vor Ort Besichtigung durchführen
um verschiedenen Machbarkeitsmodelle zu prüfen.

  • [Kreis-RE] Kunstttreffen heute, Uwe(@Joshibaer), 15.06.2015