nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Piraten Antrag Marl

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Piraten Antrag Marl

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Piraten Antrag Marl
  • Date: Wed, 29 Apr 2015 13:20:51 +0200

Ja, könnte man machen. Mal schauen, ob ich das je nach Stimmungslage verwende...

Bis die Tage

Michael Levedag

-----Original-Nachricht-----

Betreff: Re: [Kreis-RE] Piraten Antrag Marl

Datum: Wed, 29 Apr 2015 12:53:06 +0200

Von: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>

An: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

Da kann man bei der Antragsbeprechung aber Zitate aus dem Sozialausschuss von Frau Hartmann verwenden...

Hatte sie nicht die Verwendung von drei Sätzen aus einer PM kritisiert?