nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] New Park

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] New Park

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Michael Levedag <LEVEDAG AT t-online.de>, Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] New Park
  • Date: Wed, 29 Apr 2015 12:57:10 +0200

Der Artikel mal deutlicher:

Am 29. April 2015 um 11:59 schrieb Michael Levedag <LEVEDAG AT t-online.de>:

Klasse! Danke!

Bis die Tage

Michael Levedag

-----Original-Nachricht-----

Betreff: Re: [Kreis-RE] New Park

Datum: Wed, 29 Apr 2015 10:10:19 +0200

Von: "Melanie Kern" <melkalkowski AT web.de>

An: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo!

Heute ist auch unsere Stellungnahme dazu im Regionalteil der Marler Zeitung gut platziert.

Viele Grüße,

Melanie
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>schrieb:
Genau, Millionengrab...
Daher sollten wir hier hier nicht müde werden darauf hinzuweisen, dass hiermit nur gesichert wird, ob Herr S. als LR in RE und VorV verschiedener GmbHs, nun auch einen Swimmingpool bauen kann oder nicht. Kann man da ein paar Prospekte namhafter Hersteller zur KT-Sitzung am 18. Mai mitnehmen?
Da sehe ich es auch wie Michael, die einzigen Arbeitsplätze, die da gesichert sind, werden die verschiedener Anwälte und Gutachter sein.
Gruß Hélder