nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kapselheber

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kapselheber

Chronologisch Thread
  • From: Holger Spangenberg <holger.spangenberg AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kapselheber
  • Date: Tue, 07 Apr 2015 11:22:01 +0200

Hallo, Pi'aten,

 ich werde am 1. Mai nicht dabei sein. In Sachen Kapselheber: Ich meine,
 wir sollten das Geld besser sparen.
Der Kreis Recklinghausen ist mit derlei Werbegeschenken umfassend ausgestattet
worden. Jeder Bürger im Vest hat so etwas schon.
Die Kapselheber werden ja mittlerweile überall, mit Werbeaufschriftenversehen, verschenkt.

Gruß

Holger