nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Kapselheber

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Kapselheber

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefannohn AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: olli.corax AT piraten-sachsen.de, Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Kapselheber
  • Date: Mon, 06 Apr 2015 22:48:51 +0200

Ja, im Prinzip wussten wir das ;-)

Problem ist es, eine aktuelle Auskunft zu erhalten. Die Infos, die ich im Verwaltungsportal nachsehen kann sind nach Aussagen aus der Verwaltung entweder nicht aktuell oder präzise, auf jeden Fall aber nicht korrekt.
Die Schatzmeister arbeiten derzeit an einer Lösung, aber bislang habe ich auf meine Fragen bzgl. des Kontostandes keine individuelle Antwort erhalten.