nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: Sammelaktion zu CETA-Klage verlängert

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: Sammelaktion zu CETA-Klage verlängert

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefannohn AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: Sammelaktion zu CETA-Klage verlängert
  • Date: Sat, 21 Feb 2015 21:15:30 +0100

Hier der Anhang

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Sammelaktion zu CETA-Klage verlängert Datum: Fri, 20 Feb 2015 23:45:07 +0100 Von: Marianne Grimmenstein-Balas <mgrimmenstein AT web.de> An: Marianne Grimmenstein-Balas <mgrimmenstein AT web.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben schon etwas über 9000 Beitritte zur CETA-Klage. Herzlichen Dank!  Inzwischen habe ich erfahren, dass Prof. Fisahn noch den Monat März
zum Schreiben der Verfassungsbeschwerde brauchen wird. Deshalb können wir die Sammelaktion verlängern. So können wir bis zum
23. März 2015 noch die Vollmachterklärungen sammeln.  Bitte jede und jeden mitzuhelfen, damit wir noch eine viel höhere Zahl von Beitritten
erreichen. Auf dem beigefügten  Formular ist schon das neue Abgabedatum eingetragen. Für Ihre Mithilfe bedanke ich mich ganz herzlich im Voraus!

Mit herzlichen Grüßen
Marianne Grimmenstein

  • [Kreis-RE] Fwd: Sammelaktion zu CETA-Klage verlängert, Stefan Nohn, 21.02.2015