nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] WG: Freifunk

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] WG: Freifunk

Chronologisch Thread
  • From: Marc - Goldwaage <Goldwaage.gla AT gmx.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] WG: Freifunk
  • Date: Fri, 20 Feb 2015 21:59:04 +0100

Ich werde Donnerstag auch in der KaramBar sein, primär aber um den c3RE dort kennenzulernen, dass überschneidet sich ja sowohl vom Treffen her wie auch Personell.

Außerdem beteilige ich mich aktuell an der Planung eines Auftakttreffen einer möglichen Gelsenkirchener FF Community.

Meine Bedenken und Anmerkungen was Parteipolitik und OpenCommunities angeht diskutieren wir am Mittwoch. :)

Gruß
Marc

Von Samsung Mobile gesendet