nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Blogbeitrag zum Thema E-Scooter

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Blogbeitrag zum Thema E-Scooter

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kern" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Blogbeitrag zum Thema E-Scooter
  • Date: Sat, 14 Feb 2015 10:17:12 +0100

Hallo zusammen!

Bis vor kurzem kannte ich das Wort E-Scooter noch nicht einmal...wobei ich sie schon öfter gesehen habe. Das Thema "Beförderungsstop von E-Scootern" beschäftigt uns auch hier im Kreis Recklinghausen und war Thema im Verkehrsausschuss. Die SPD bringt dazu einen Antrag in den Kreistag ein und wir werden dazu einen Änderungsantrag einreichen.

Zur Erläuterung des ganzen habe ich folgenden Blogbeitrag gerade on gestellt: https://melaniekalkowski.wordpress.com/2015/02/14/schikanen-gehoren-in-die-formel-1-nicht-in-die-busspur/

Liebe Grüße,

Melanie

  • [Kreis-RE] Blogbeitrag zum Thema E-Scooter, Melanie Kern, 14.02.2015