nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Büropiratenstatus

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Büropiratenstatus

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Kreispiraten Recklinghausen <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Büropiratenstatus
  • Date: Thu, 22 Jan 2015 22:37:37 +0100

Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich die Liste RE kündige. Als Büropirat steh ich euch weiter zur Verfügung: recklinghausen AT piratenpartei-nrw.de oder eben auch stefannohn AT piratenpartei-nrw.de

Der Grund ist ganz einfach: Zu viel schlechte Laune bei zu viel Sachen, die nichts weiterbringen. Da spare ich mir meine gute Laune lieber für Projekte und Aktionen, die in meinen Augen Sinn machen. Über alles wichtige bekomme ich bestimmt über die sonstigen Kanäle alles mit.

lg,
Stefan

  • [Kreis-RE] Büropiratenstatus, Stefan Nohn, 22.01.2015