nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Valentinstag

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Valentinstag

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Valentinstag
  • Date: Mon, 12 Jan 2015 11:03:09 +0100

Moin!

Ich glaube, ihr unterschätzt alle die psychologische Wirkung von Kitsch, meine Lieben. ;-)
Präsenz und kleine Geschenke sind durchaus nicht "baba", auch wenn es ein Mittel aus der Politik-1.0-Mottenkiste ist. Nicht vergessen: für die meisten Leute ist Politik eine ziemlich dröge Angelegenheit.

Also ich finde die Herzen-Idee nach wie vor schick.

Im Übrigen muß ich an genau dieser Stelle einmal einhaken: es gab im Protokoll zur Kreis-Arbeitssitzung extra einen TO-Punkt für Aktionen. Nur leider sind wir zeitlich nicht mehr bis dahin gekommen. Da standen z.B. die Herz-Aktion, 1.Mai Hügel, Marl im Oktober und die Frage, was wir zu "ein Jahr Piraten im Kreistag" machen.