nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Valentinstag

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Valentinstag

Chronologisch Thread
  • From: Marc - Goldwaage <Goldwaage.GLA AT gmx.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Valentinstag
  • Date: Mon, 12 Jan 2015 09:55:27 +0100

Hallo,

vielleicht sollten wir uns generell Gedanken zu zukünftigen Aktionen und dessen Kosten machen um zusehen welchen finanziellen Spielraum wir haben.

Ehrlich gesagt blicke ich durch die Schatzmeisterseite im Wiki (http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Recklinghausen/Schatzmeister) nicht ganz durch. Wie viel Geld haben wir aktuell aus 2014? Was geht davon noch ab? (der ausstehende Antrag von 350€ + ??? in der Tabelle steht bei so vielen Punkten "offen") Welche Mittel bekommen wir für 2015 zugewiesen? @joshibaer: kannst du hierzu bitte kurz aufklären?

Gruß
Marc