nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] [Bottrop] Warum sich Bezrirke, KVs etc. lohnen WG: [Borken] Tschüss Piraten!

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] [Bottrop] Warum sich Bezrirke, KVs etc. lohnen WG: [Borken] Tschüss Piraten!

Chronologisch Thread
  • From: Dirk Bönte <dirk.boente AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bottrop Mailingliste <bottrop AT lists.piratenpartei-nrw.de>, Piraten Kreis RE <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Gladbeck <nrw-gladbeck AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] [Bottrop] Warum sich Bezrirke, KVs etc. lohnen WG: [Borken] Tschüss Piraten!
  • Date: Wed, 03 Dec 2014 15:40:41 +0100

eine separate Wahlkampfkasse aufzubauen hätte durch aus ihren Reitz,
allerdings warum reicht eine Zweckgebundene Spende für "Wahlkampf in
NRW(und, oder Bund/Stadt z.B. Bottrop) für unsere Zwecke etwaige nicht
aus? Parteispende beinhaltet ja auch Parteifinanzierung.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Florian Bönte alias Stonepirate