nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] WG: Fwd: Semesterticket

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] WG: Fwd: Semesterticket

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] WG: Fwd: Semesterticket
  • Date: Wed, 03 Dec 2014 14:51:27 +0100

Zur Information für alle Interessierten, meine Mail von heute Nachmittag an
einige Leute aus der Fraktion.
Es geht um diese Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/316116275245008/permalink/319620338227935/

Bis die Tage

Michael Levedag

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Fwd: Semesterticket
Datum: Wed, 03 Dec 2014 14:47:46 +0100
Von: "michael.levedag" <michael.levedag AT piratenpartei-nrw.de>
An: "winny.dehn" <winny.dehn AT piratenpartei-nrw.de>
Cc: oliver.bayer AT landtag.nrw.de, "stefan.fricke"
<stefan.fricke AT piratenpartei-nrw.de>, Michael Levedag <LEVEDAG AT t-online.de>

hallo liebe Leute, Danke für nichts!
Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass ich heute Abend dort ohne
Informationen aus eurem Bereich auflaufen muss.
Na gut, im Improvisieren war ich schon immer gut.
Es wäre nett, wenn ich die angefragten Informationen trotzdem noch bekommen
würde.

Hinweis an Oliver: Mail zur Info. Vielleicht bekomme ich ja von dir etwas.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Levedag / BlackPirate
Stadtrat in Marl
Mitglied des Kreistages Recklinghausen
Piratenpartei NRW
http://www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!

  • [Kreis-RE] WG: Fwd: Semesterticket, Michael Levedag, 03.12.2014