nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Fwd: [NRW Info] Wichtig: Update Formulare des Landesverbandes

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Fwd: [NRW Info] Wichtig: Update Formulare des Landesverbandes

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Fwd: [NRW Info] Wichtig: Update Formulare des Landesverbandes
  • Date: Mon, 03 Nov 2014 16:35:33 +0100

FYI

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [NRW Info] Wichtig: Update Formulare des Landesverbandes Datum: Mon, 3 Nov 2014 16:10:05 +0100 Von: Daniel Neumann <shinyblacklight AT googlemail.com> Antwort an: nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de An: nrw-info AT lists.piratenpartei.de

Ahoi ihr Lieben,

im Zuge der Überarbeitung aller Formulare auf die Anschrift unserer Landesgeschäftsstelle auf der Akademiestraße in Düsseldorf, habe ich jetzt alle Formulare des Landesverbandes auf einer zentralen Seite im Wiki gesammelt:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Formulare
bzw.
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Formulare

Dabei hab ich ebenfalls einiges an alten Formularen aus dem Wiki gelöscht und etwaige Links entsprechend umgebogen. Sollte also nirgendwo wirklich auffallen.

Ich bitte darum ausschließlich nur noch diese Wikiseite als Referenz für die NRW Formulare zu verwenden.

Grüßle DanielSan

Daniel Neumann
Stellvertretender Vorsitzender Landesvorstand NRW - Piratenpartei Deutschland
Bundesprogramm Urheberrecht

c/o Patrick Schiffer, Heyestraße 116, 40625, Düsseldorf
oder Akademiestraße 3, 40213 Düsseldorf

Vorstände: Patrick Schiffer, Daniel Neumann, Maja Tiegs, Bernd Janotta, Manfred Schramm, Tim Reuter, Daniel Rasokat, Dennis Deutschkämer, Marc Janßen