nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] 3 Oktober Planung und wer kommt ?

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] 3 Oktober Planung und wer kommt ?

Chronologisch Thread
  • From: Marc - Goldwaage <Goldwaage.gla AT gmx.de>
  • To: Michael Levedag <LEVEDAG AT t-online.de>, Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] 3 Oktober Planung und wer kommt ?
  • Date: Mon, 29 Sep 2014 18:40:42 +0200

Ich bin nicht dabei.

VG
Marc

Von: Michael Levedag
Datum:29.09.2014 08:02 (GMT+01:00)
An: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten
Betreff: Re: [Kreis-RE] 3 Oktober Planung und wer kommt ?

hallo Uwe, ich bin natürlich dabei und kann auch mein Auto zur Verfügung stellen, dann sollten wir alles packen können.

Betreff: [Kreis-RE] 3 Oktober Planung und wer kommt ?
Datum: Sun, 28 Sep 2014 22:27:16 +0200
Von: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
An: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

So die Planungen für den 3 Oktober laufen auf Hochtouren , wenigstens
bei mir.
Erst mal das Schlechte . Da der Landesschatzi ausgetreten ist , wurde
unsere Werbemittelbestellung noch nicht bezahlt und es wird richtig
knapp werden.

Des weiteren werde ich morgen früh die Proppcornmaschine und Zubehör
kaufen. Wir haben auf den Stammtisch darüber diskutiert wie Sinnvoll es
ist und waren uns Einig , das wir Attraktionen brauchen , genauso wie
unsere Werbemittel.

Wahrscheinlich brauche ich für Freitag ein zweites Auto.
Ich werde alles was ich in der Hütte finde einpacken.

Wer kommt eigentlich Freitag ?