nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] 3 Oktober Planung und wer kommt ?

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] 3 Oktober Planung und wer kommt ?

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] 3 Oktober Planung und wer kommt ?
  • Date: Sun, 28 Sep 2014 22:26:49 +0200

So die Planungen für den 3 Oktober laufen auf Hochtouren , wenigstens bei mir.
Erst mal das Schlechte . Da der Landesschatzi ausgetreten ist , wurde unsere Werbemittelbestellung noch nicht bezahlt und es wird richtig knapp werden.

Des weiteren werde ich morgen früh die Proppcornmaschine und Zubehör kaufen. Wir haben auf den Stammtisch darüber diskutiert wie Sinnvoll es ist und waren uns Einig , das wir Attraktionen brauchen , genauso wie unsere Werbemittel.

Wahrscheinlich brauche ich für Freitag ein zweites Auto.
Ich werde alles was ich in der Hütte finde einpacken.

Wer kommt eigentlich Freitag ?