nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Aktionstag gegen ALG2

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Aktionstag gegen ALG2

Chronologisch Thread
  • From: melkalkowski AT web.de
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Aktionstag gegen ALG2
  • Date: Wed, 17 Sep 2014 23:13:24 +0200

Bin am 2. auch arbeiten...
Gesendet: Mittwoch, 17. September 2014 um 23:08 Uhr
Von: "Helder Aguiar" <heriag78 AT gmail.com>
An: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: Re: [Kreis-RE] Aktionstag gegen ALG2
Also beim Sozialschmarotzer-Memory wäre ich dabei... ;)
Also ein paar bekante Gesichter, die man auf den ersten Blick nicht so erwartet hätte, fallen mir da schon ein. Am besten mit der Erklärung warum...
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich unter "Sozialschmarotzer" andere Menschen im Blick habe als die rechte "Mitte der Gesellschaft".
Kann man aber auch (an einem Nebentisch) auch für den 3. Oktober in Marl nehmen...

Bin aber leider am 2. definitiv arbeiten....

Gruß Hélder