nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Noch mehr TTIP

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Noch mehr TTIP

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Noch mehr TTIP
  • Date: Thu, 11 Sep 2014 07:19:12 +0200

Hallo zusammen,

ich habe vom Verein "Mehr Demokratie e.V." Unterschriftenlisten, Flyer und Hintergrundinfos zu TTIP und dem europäischen Bürgerbegehren (oder wie genau das auch heißen mag) und bringe die am Dienstag mit zum BGE-Vortrag.

Falls jemand nicht am Dienstag oder Mittwoch kann bitte melden, dann bringe ich auch gerne was vorbei oder bemühe die Post damit.

lg,

Stefan

  • [Kreis-RE] Noch mehr TTIP, Stefan Nohn, 11.09.2014