nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Bus zum #aBPT nach Halle - es sind noch Plätze frei!

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Bus zum #aBPT nach Halle - es sind noch Plätze frei!

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <stefan.nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Fwd: [Piraten NRW] Bus zum #aBPT nach Halle - es sind noch Plätze frei!
  • Date: Tue, 24 Jun 2014 22:19:43 +0200

Ich würde ja auch sau gerne fahren und mitstimmen. Leider ist meine Frau in Berlin und ich muss Kinder hüten. Von daher wäre ich mittlerweile sehr dafür, wenn die Piraten auch mal ein Delegiertensystem oder Onlineabstimmungen einführen würden, dann hätte ich mehr Mitbestimmung als momentan die letzten Jahre. Und irgendwie mein ich mich zu erinnern, dass Mitbestimmung bei den Piraten hoch angesehen ist...

Ansonsten meine Bitte an alle, die fahren: Haut den Vorstand wech und schaut, dass der neue Vorstand sich mal trauen darf Politik zu gestalten als einfach nur weitere Kassenverwalter darzustellen. Ansonsten können wir auch Bundesbüropiraten wählen...