nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Stichwahl Landrat

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Stichwahl Landrat

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Stichwahl Landrat
  • Date: Sun, 08 Jun 2014 21:49:28 +0200

Hallo zusammen,

ich überlege die ganze Zeit, was ich denn da machen soll.

Süberkrüb? Ideen von vor 100 Jahren und so ehrgeizig, dass er lieber 16 Millionen versemmelt als über Ideen nachzudenken, was denn sonst mit 16 Millionen gemacht werden könnte. Da fällt mir viel ein...

Portmann? Eigentlich das gleiche wie Süberkrüb. Nur etwas runder. Das einzige, was für ihn spricht ist, dass die SPD nicht noch eine Stimme mehr bekommt. Kein gutes Argument ihn zu wählen.

Vermutlich werde ich auf den Stimmzettel schreiben: Beide nicht gut genug für unseren Kreis.

--
Buchvertrieb Nohn
- Stefan Nohn -