nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Ich brauche Hilfe

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Ich brauche Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Habermann <hannes.habermann AT web.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Ich brauche Hilfe
  • Date: Mon, 12 May 2014 10:12:18 +0200

Hallo Freunde,
ich bin dabei eine Facebookseite für die Dattelner Piraten zu erstellen. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Facebook.
Wer kann mir Tips geben. Bitte nur Antworten wer selber mit Facebook arbeitet! Danke.
Gruß
Hannes Habermann, Datteln

https://de-de.facebook.com/people/Piratenpartei-Datteln/100008335809136