nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Wahlkampfbudget fast aufgebraucht

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Wahlkampfbudget fast aufgebraucht

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Wahlkampfbudget fast aufgebraucht
  • Date: Tue, 06 May 2014 10:47:36 +0200

So zur Info mal die Ausgaben die ich oder ihr aus unseren Wahlkampfbudget getätigt habe.

Melanies Flyer haben ca. 120 €

Wir haben für 370 € noch Kapselheber bestellt. die erste Bestellung hatte uns ca 170 € gekostet

Heute morgen habe ich die 100 Aufpassen Plakat für Melanie für ca.270€ bestellt

Für den 1 Mai habe ich ca.100 € für die Kugelschreiber und Kondombriefchen im Pshop bezahlt bezahlt.

Heute werde ich für Gladbeck noch ca 100 Kugelschreiber im Pshop bestellen.

Bis auf die ersten Kapselheber wird das ganze wird über das Ticket  #106765  abgerechnet.

Für alle die mir ihre Rechnungen geben wollen , bitte füllt vorher das Formular aus.