nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Kandidateninfos

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Kandidateninfos

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Kalkowski" <melkalkowski AT web.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Kandidateninfos
  • Date: Fri, 9 May 2014 15:23:58 +0200

Hallo zusammen!

Vermehrt trudeln jetzt aus den Städt Nachfragen zu weiteren Informationen über die Direktkandidaten der Piratenpartei ein. Für den Marler Stadtrat sind diesbezüglich schon einige Mails über die Liste gegangen.

Nur nocheinmal zur Klarstellung: Niemand wird ungefragt mit Zitaten versehen. Auch andere Daten als die, die aus dem Wählerverzeichnis ohnehin hervorgehen, werden ohne Rücksprache NICHT von mir an die Presse weitergegeben. Auch keine Fotos.

Nur eine Bitte: Ich hoffe, dass alle mit denjenigen, die uns als Direktkandidaten unterstützen, vorher auch ausführlich gesprochen haben. Und die Information, das jemand keine Angaben machen möchte, ist auch eine Information, die ich benötige.

Für die Stadt Recklinghausen wird Stefan die Direktkandidaten ansprechen. Für die Stadt Marl werde ich die weiteren Daten sammeln und weiterleiten.

Bis morgen!

Melanie

  • [Kreis-RE] Kandidateninfos, Melanie Kalkowski, 09.05.2014