nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Veranstaltungen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Veranstaltungen

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Levedag" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Veranstaltungen
  • Date: Fri, 09 May 2014 14:18:20 +0200

Mal so in die Runde. Ich habe gerade mit der MZ einen Termin gemacht,
nächsten Freitag um 14 Uhr in der Redaktion.
Dabei habe ich gefragt, ob die Journalisten Informationen über
Veranstaltungen wie Podiumsdiskussionen usw. für Marl haben.
Antwort: es gibt keine Veranstaltungen.
Das ist wohl das Dilemma mit den 11 Parteien bzw. Kandidaten.
Wer soll damit eine funktionierende Veranstaltung durchführen? Alleine die
Moderation stell ich mir sehr spaßig vor...
Ich werde also am nächsten Samstag, 17.Mai bei dieser Kolpingveranstaltung
mitmachen. Ansonsten haben wir wohl nichts verpasst.

Ich hoffe, für Gladbeck und/oder den Kreis RE gibt es mehr...
Bis die Tage

Michael Levedag