nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] [Gladbeck] Ablehnung durch den Lv

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] [Gladbeck] Ablehnung durch den Lv

Chronologisch Thread
  • From: Helder Aguiar <heriag78 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] [Gladbeck] Ablehnung durch den Lv
  • Date: Mon, 14 Apr 2014 21:23:54 +0200

Keine Sorge Holger, um Visitenkarten mache ich mir keine Gedanken...

Auch wenn ich Saschas Meinung teile, bin ich trotzdem der Meinung, dass wir formell die Absage anfechten müssten. Die KV-Gründung ist passiert und hängt aktuell so oder so wie ein Klotz am Bein. Selbst wenn das LSG den LaVor-"Beschluss" bestätigt, dann weiss man wenigstens ob der SÄA 005 Sinn macht, oder ob die SAtzung doch nochmal geändert werden muss um genau das mit den 20 anwesenden und akkreditierten Piraten drin zu haben.

...von unterwegs...