nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] [Gladbeck] Ablehnung durch den Lv

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] [Gladbeck] Ablehnung durch den Lv

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] [Gladbeck] Ablehnung durch den Lv
  • Date: Mon, 14 Apr 2014 14:16:59 +0200

Wir sollten einfach mal neu zur KV Gründung einladen und dann mal alles Bescheid geben , das wir 20 Piraten zu Gründung brauchen, das sollte dann kein Problem sein .
Ein OV wäre dann nicht nötig.

Was bringen uns zwei OVs im Kreis RE dann können wir auch die 20 Piraten für die KV Gründung nehmen.

Ich schlage mal den 8.5 oder 10.5 als Gründungstermin für den KV vor.

Trotzdem sollen wir vor parallel dem LSG Einspruch erheben, da der Antrag zweideutig ist.

Uwe(@Joshibaer,ZBCP9XKR)