nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] {Datteln}Büropirta --> Mailing

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] {Datteln}Büropirta --> Mailing

Chronologisch Thread
  • From: Goldwaage <goldwaage.gla AT gmx.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] {Datteln}Büropirta --> Mailing
  • Date: Thu, 13 Feb 2014 14:49:26 +0100

wenn weitere Meinungen gewünscht sind, könnt ihr den Text gerne mal über die Liste schicken.

Gruß
Marc

Von: Hannes Habermann <hannes.habermann AT web.de>
An: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: Re: [Kreis-RE] {Datteln}Büropirta --> Mailing

Hi Stefan,
das ist Geschmacksache. Und die Sache mit beleidigt ist auch so ein
Sache, die ich hier im Anschreiben nicht sehe.
Ich weiß nur, um den heißen Brei reden schafft zwar Freunde, hilft aber
nicht weiter. Wenn wir weiter kommen wollen, muss ich wissen, wer noch
dabei ist, oder wer aufgegeben hat, oder wer ggf. Datteln verlassen hat.
Ich habe aber nichts dagegen, wenn Du einen weiteren Satz am Schluß
anhängst.
Gruß
Hannes