nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] WG: Treffen der Marler Piraten am Donnerstag

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] WG: Treffen der Marler Piraten am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] WG: Treffen der Marler Piraten am Donnerstag
  • Date: Tue, 11 Feb 2014 17:51:15 +0100

Sorry, mein Fehler. Ich übe noch im digitalen Kalender.
Nicht Marler Piraten, sondern alle Kreispiraten!

Mea culpa, mea maxima culpa!

Betreff: [Kreis-RE] Treffen der Marler Piraten am Donnerstag
Datum: Tue, 11 Feb 2014 14:00:22 +0100
Von: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
An: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>

Liebe Leute, ich werde etwas später dazukommen.
Ich habe da ab 19.30 Uhr einen leider nicht aufschiebbaren Telefontermin mit
so einer Piraten-Institution...P-Shop
Sorry, ich komme aber auf jeden Fall nach dem Gespräch, soll so 30 Minuten
dauern.