nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Pressefotos von 9.2.14 und Programm

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Pressefotos von 9.2.14 und Programm

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Pressefotos von 9.2.14 und Programm
  • Date: Tue, 11 Feb 2014 13:10:41 +0100 (CET)

Dieser Gedanke kam mir beim Lesen eurer Diskussion auch gerade.
Um jetzt kurzfristig ein Bild auf den Blog oder in den Lokalkompass zu bekommen, nehmt doch 2&3 und "Macht erstmal!" - man kann Fotos dort nämlich später auch austauschen.

Ansonsten: neuen Fototermin, neue Bilder machen. Auch für den Kreis, denn da waren die AV-Fotos qualitativ nicht so der Bringer.
Dazu: Fotos von den Einzelpersonen. Zum Einen von den Listenkandidaten, zum Anderen von den Direktkandidaten, die das möchten.

Grund: man kann dann zu Artikeln&Leserbriefen immer ein Foto mit dabei geben. Falls diese gedruckt werden, lassen sich dann Themen oder Orte mit bestimmten Kandidaten in Verbindung bringen.
Ja ich weiß - wir wollten mal "Themen statt Köpfe". Hat nur leider dazu geführt, dass die Leute im Kreis mit Piraten nicht so wirklich viel in Verbindung bringen können. "Themen durch Köpfe" wäre vermutlich besser. Wäre allerdings schick, wenn wir uns darauf einigen könnten, welcher Kopf zu welchem Thema gehört. Mark hatte z.B. die klassischen Kernthemen angesprochen - ich halte OpenSource für ein echtes Thema auf allen Ebenen, aber wer von uns hat wirklich Ahnung davon, wenn nicht ein ITler?

Es wäre toll, wenn möglichst viele Leute am 13. kämen oder alternativ vorab ihre Vorstellungen über die Liste jagen würden.

Gruß,
Sascha