nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Pressefotos von 9.2.14

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Pressefotos von 9.2.14

Chronologisch Thread
  • From: Holger Sp0angenberg <holger.spangenberg AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Pressefotos von 9.2.14
  • Date: Tue, 11 Feb 2014 12:45:54 +0100

Hallo,     Piraten,
 Wenn ein Foto, dann bitte Nr. 3. das ist das einzige Foto, auf dem ich präsent bin.Es ist so, dass mich in meiner Siedlung und in der ev Kirche eine Menge Leute von Angesicht Herr kennen, Aber Gesicht und Name, schon garnicht Piratenpartei kennen die zusammen. Davon verspreche ich mir/uns ein paar Stimmen mehr. Es geht also nicht nur um mich, sondern um die Partei -das G    esamtergebnmis!. Schlecht ist natürlich, dass der Uwe auf Bild 3 auch nicht präsent ist. Also woll'n wir nicht kurzfristig was neues fertigen. Wir könntenn uns dafür an jedem Ort den Ihr vorschlagt treffen. Denkt daran, dass ein Foto; vielleicht unser einziges, alles werbewirksam beinhalten sollte. Hier sollten wir, trotz unserer großen Herzen, mal kleinlich sein. Haben wir jemanden, der evtl. Fotos machen kann ?

Gruß an alle Uverzagten Holger Spangenberg