nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Stammtisch Marl

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Stammtisch Marl

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe(@Joshibaer)" <joshibaer.marl AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Stammtisch Marl
  • Date: Wed, 05 Feb 2014 14:24:39 +0100

Ui ich wollte heute auch den Ausschuss besuchen , ich glaube das wird Eindruck machen.

Uwe(@Joshibaer)

Am 05.02.2014 14:08, schrieb Helder Aguiar:

Eine gute Nachricht:
ich sitze schon im Zug mit Ziel Marl. Ich werde es pünktlich zur JHA-Sitzung schaffen. Gibt es offene Fragen, die ich stellvertretend dem Ausschuss stellen kann/soll?

...von unterwegs...