nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Stammtisch Marl

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Stammtisch Marl

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Stammtisch Marl
  • Date: Tue, 04 Feb 2014 13:24:38 +0100

hallo zusammen, allen, die ein längeres Kurzeitgedächtnis haben als ich, sei
morgen empfohlen:

Stammtisch der Piraten Marl
Mittwoch, 5.Februar ab 19 Uhr im Irish Pub Marl

http://www.irish-pub-marl.de/

Wir besprechen letzte Dinge vor der AV-Marl, dazu können Melanie und ich euch
eine Übersicht zum Thema
"Elbphilharmonie Recklinghausen" geben.

Wir freuen uns auf euch!