nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Suche Piratenstammtisch für Datteln

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Suche Piratenstammtisch für Datteln

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Suche Piratenstammtisch für Datteln
  • Date: Thu, 2 Jan 2014 18:40:23 +0100 (CET)

Hallo Hannes!

Ich bin mal so frech und antworte einfach mal. ;-)
Generell gilt: wenn du mit irgend welchen Infos nichts anfangen kannst: einfach nachfragen.

Meines Wissens nach ist in Datteln zur Zeit kein aktiver Stammtisch.
Es gibt einen Aktiven in Marl (z.B. heute ab 19 Uhr im Irish Pub). Dazu kommt ein aktiver Stammtisch in Recklinghausen, der als Kreis-Stammtisch dient. Der Stammtisch in Herten ist zur Zeit inaktiv.

Darüber hinaus wird am 19.1. die Aufstellungsversammlung für die Kreistagswahlen stattfinden - Vestischer Hof, Marl, Rappaportstr. 40, ab 15 Uhr. Am besten schonmal vormerken, Brief kommt in Kürze.

Und am Wochenende ist in  Bochum der Parteitag, bei dem die Liste für die Europawahlen gewählt wird. ;-)

Herten