nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Suche Piratenstammtisch für Datteln

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Suche Piratenstammtisch für Datteln

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Habermann <hannes.habermann AT web.de>
  • To: Nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Suche Piratenstammtisch für Datteln
  • Date: Thu, 02 Jan 2014 17:39:43 +0100

ich habe mich vor ein paar Wochen in den Emailverteiler aufnehmen lassen.

Ich bekomme viel Mails. Mit den meisten Mails kann ich noch nicht viel anfangen.
Darum meine Frage: Gibt es einen Stammtisch in Datteln? Wenn nicht, wer vertritt Datteln?
Wann ist das nächste Treffen?

Würde mich freuen, wenn ich auch mal einen Piraten sehen könnte. Ich bin seit mehr als 2 Jahren zahlendes Mitglied. Da ich auf Montage war, habe ich die Mitgliedschaft schleifen lassen, da ich nur am Wochenende in Datteln war.

Freue ich auf Eure Email und auf den ersten Kontakt.

Gruß
Hannes Habermann

hannes.habermann AT web.de