nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Gründung eines KV Recklinghausen

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Gründung eines KV Recklinghausen

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Gründung eines KV Recklinghausen
  • Date: Sat, 5 Oct 2013 07:44:35 +0200 (CEST)

Dann sollten wir die dazugehörige KMV am ersten Advent veranstalten. Dann können wir vorher gemeinsam "Alle Jahre wieder" singen. M-)

Eine Anleitung findet sich hier: http://wiki.piratenpartei.de/HowTo_Gr%C3%BCndung

Benötigt werden also 3-5 Personen für den Vorstand. Vorsitz, Stellvertreter, Kassenwart, Pressemensch, Beisitzer...
Lasst euch schonmal durch den Kopf gehen, wer gerne welchen Posten übernehmen möchte.
Und ob das wirklich nötig ist. Thomas hat da schon ein paar Pro-Argumente gebracht, aber so wirklich überzeugt bin ich immer noch nicht.

Haben wir überhaupt schon einen Termin?