nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Stammtisch Gladbeck

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Stammtisch Gladbeck

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: Piraten Gladbeck <nrw-gladbeck AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Kreis RE <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] Stammtisch Gladbeck
  • Date: Tue, 18 Sep 2012 21:06:08 +0100 (BST)

Moin,

frühzeitig möchte ich an unseren Stammtischtermin am Donnerstag 19 Uhr erinnern, an dem wir uns wieder zusammen finden wollen. Unter anderem erwarten wir besuch der Jungen Piraten, die mit etwas Verspätung zur Sitzung hinzu stoßen werden.

Ich bitte darum sich an der Sammlung für Tagesordnungspunkte zu beteiligen.

Gruß

Thomas aka Mcweijers

  • [Kreis-RE] Stammtisch Gladbeck, Thomas Weijers, 18.09.2012