nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Treffen der Hertener Piraten

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Treffen der Hertener Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Ansgar Flack <ansgar.flack AT gmail.com>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Treffen der Hertener Piraten
  • Date: Wed, 9 Nov 2011 14:36:15 +0100

Am einfachsten ist es wenn du nen Protokoll von der Crew nimmst, dem
entsprechend anpasst und dann unter nem verständlichen Namen ins Wiki
stellst. Ich habe das für euch schonmal für heute unter
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2011-11-09_-_Protokoll_Stammtisch_Marl
eingerichtet. Ich braucht jetzt nur noch die Seite zu editieren.

Ansgar