nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Treffen der Hertener Piraten

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Treffen der Hertener Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Nohn <Stefan.Nohn AT buchvertrieb-nohn.de>
  • To: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Treffen der Hertener Piraten
  • Date: Tue, 08 Nov 2011 16:32:49 +0100

Hallo Ansgar,

hier noch Antwort zu deinen technischen Aspekten: Ich werde gerne Protokoll schreiben, aber erstmal analog und dann alles ins digitale übertragen.

Fragen dazu: Wir haben ja noch keine Group etc., wo und wie muss ich dann das Wiki nutzen? Kann ich dich am Donnerstag mal anrufen? per mail find ich das noch ein wenig umständlich mit erklären etc.

lg,
Stefan