nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wechsel der Mailinglistenadministration

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wechsel der Mailinglistenadministration

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Liste Kreis H?xter <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wechsel der Mailinglistenadministration
  • Date: Fri, 11 Apr 2014 15:00:49 +0200

Am 11.4.2014 13:59, schrieb Cord Beermann:
> Ab sofort wird diese Mailingliste von mir moderiert. Ich suche ein
> oder zwei am besten kreisansässige Piraten, die diese Aufgabe
> übernehmen.
>
> Vorraussetzung ist wie immer eine Datenschutzverpflichtung.
> https://wiki.piratenpartei.de/Datei:Datenschutzverpflichtung.pdf
>
> Ich bedanke mich bei Goxy, der diese Aufgabe bisher wahrgenommen hat.

Danke. Eure List zu administrieren war kein nennenswerter Aufwand. Es
wird also nicht viel auf den nächsten Admin/Mod zukommmen.
Ich halte es für sinnvoll einen Admin/Mod nicht aus eurem Kreis zu
wählen. Ein "Außenstehender" kommt nicht in die Zwickmühle bei
administrativen Entscheidungen. Am Ende entscheidet ihr wer meine
Nachfolge antreten soll.

Meine Entscheidung die Liste nicht mehr zu administrieren ist keine
Ausnahme. Ich bin dabei alle Admin/Mod Aufgaben zu übergeben. Und um den
Landesvorstand nicht noch mit nicht notwendiger Mehrarbeit zu belasten
mach ich die Übergabe an die Kreise direkt. Klappt ja auch wie man sieht.

Danke Cord das du die Funktion so schnell übernommen hast. Ihr seit der
erste Kreis von dem ich Rückmeldung bekommen habe.

Gruß
Goxy

--
gesendet von meinem elektronischen Knecht

http://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&search=0xE5B9845B22068874
Fingerprint: 1B14 F674 BB01 74BF 366F 1476 E5B9 845B 2206 8874
Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
O< ascii ribbon campaign - stop HTML email & vCards
http://www.gerstbach.at/2004/ascii/