nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Wechsel der Mailinglistenadministration

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Wechsel der Mailinglistenadministration

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Liste Kreis H?xter <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Wechsel der Mailinglistenadministration
  • Date: Fri, 11 Apr 2014 13:59:35 +0200
  • Accept: text/plain

Hallo,

Ab sofort wird diese Mailingliste von mir moderiert. Ich suche ein
oder zwei am besten kreisansässige Piraten, die diese Aufgabe
übernehmen.

Vorraussetzung ist wie immer eine Datenschutzverpflichtung.
https://wiki.piratenpartei.de/Datei:Datenschutzverpflichtung.pdf

Ich bedanke mich bei Goxy, der diese Aufgabe bisher wahrgenommen hat.

Cord
Verwaltungspirat OWL