nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: KMV am Sonntag

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Fwd: KMV am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: KMV am Sonntag
  • Date: Thu, 27 Sep 2012 17:06:41 +0200

Leider hat Klaus abgesagt :-).

Von: Klaus Hammer <klaus.hammer AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 25. September 2012 20:10
Betreff: KMV am Sonntag
An: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>

Hallo Wilk,
ich muss leider meine Teilnahme an der KMV am Sonntag aus persönlichen Gründen absagen. :-(
Der Alexander und der Ralf werden aber statt meiner an der Sitzung teilnehmen.

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht da sein kann.

lg,
Klaus

--
-------------
Klaus Hammer

c/o Sven Sladek, Gotlandweg 2, 59494 Soest
oder Postfach 103041, 44030 Dortmund

Vorstände: Sven Sladek, Christina Herlitschka, Ralf Glörfeld, Klaus Hammer,
Stephanie Nöther, Carsten Trojahn, Alexander Reintzsch, Jörg Franke, Daniel
Neumann

Tel.: 0162/177 00 55
Tel.: 0151/178 950 08 (privat)
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:JAN
Twitter: @klaus_hammer
Skype: klaus_h._home

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
http://www.piratenpartei.de/
http://www.piratenpartei-nrw.de/

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.
rechtliche Betreuung am Amtsgericht

Postfach 1515
Zum Hillenwasser 14
33005 Bad Driburg
Telefon : 05253 708 9009

  • [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: KMV am Sonntag, wilk spieker, 27.09.2012