nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Termin Altenbeken

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Termin Altenbeken

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Termin Altenbeken
  • Date: Thu, 27 Sep 2012 17:05:51 +0200

Ahoi zusammen,

ich sende in den nächsten Minuten einige Mails. Ich wollte dies nicht in einer machen, da diese
sonst zu lang wird.

1.)

Ich war in Altenbeken, es besteht eine Internetverbindung, jedoch kein Wlan. Ich werde einen Router
organisieren, damit wir dann ein Wlan haben. Zur Sicherheit wäre aber ein Stick nicht schlecht!

@alle hat einer eine Stick T-Mobil ? Eplus und O2 laufen nur über Edge, Vodafone ?

2.)

Den Beamer bringt Balli mit, die Leinwand ist vorhanden!

@balli ich komme um 09.30 Uhr zum Bahnhof wegen tragen und so!

3.)

Wer kann oder macht die Akkreditierung?

4.)
Soundanlage ist vorhanden mit Mikro!

5.)
Wer hat die Wahlkarten für die Wahl ?  Ich kann welche mit dem Laserdrucker erstellen, benötige jedoch
eine Vorlage?

Lieben Gruß
Wilk

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.
rechtliche Betreuung am Amtsgericht

Postfach 1515
Zum Hillenwasser 14
33005 Bad Driburg
Telefon : 05253 708 9009

  • [Nrw-kreis-hoexter] Termin Altenbeken, wilk spieker, 27.09.2012