nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Re: [OWL] AK Dussel

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Re: [OWL] AK Dussel

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Fwd: Re: [OWL] AK Dussel
  • Date: Sat, 11 Aug 2012 19:15:33 +0200

Ahoi Höxterpiraten,

für unseren AK Kommunalpolitik haben wir im Land einen Ansprechpartner. Die Mail habe ich zur Info beigefügt.

Lieben Gruß
Wilk

Von: "Lennart Brinkmann" <lebrinkma AT gmail.com>
Datum: 11.08.2012 19:11
Betreff: Re: [OWL] AK Dussel
An: "Sabine Martiny" <sabine AT martiny.org>
Cc: <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>

Hallo Sabine,

Die Kürze der Email mag darin begründet sein, dass ich im Moment an
einem AG Technik NRW Projekt arbeite, was Montag an den Start gehen
soll und deswegen ein bisschen in eile bin.
Mir ist es nicht lästig.

Also hole ich jetzt mal ein bisschen weiter aus.

Also auf dem Tdpa in Köln wurden fünf Sprecher für den Arbeitskreis
Kommunalpolitik NRW gewählt, darunter auch ich.
Diese sind grob auf die fünf Regionen verteilt, damit es in jeder
Region einen "lokaleren" Ansprechpartner gibt.
Außerdem ist Udo Pütz der "Hauptsprecher", der als Ansprechpartner für
die Fraktion zu Verfügung steht, weil sie sich einen festen
Ansprechpartner wünschte.

Als meine Aufgabe sehe ich Informationen, die an mich herangetragen
werden, an den AK weiter zu leiten und Informationen aus den AK
Kommunalpolitik in die kommunalen Arbeitskreise weiterzuleiten, im
Besonderen für die AKs aus OWL/Westfalen. Es steht jedem frei auch den
direkten Weg auf die Mailingliste des AK Kommunalpolitik NRW zu gehen.

Außerdem übernehmen die Sprecher Aufgaben wie Versand von
Ankündigungen, Leitung von Mumblesitzungen oder was noch so für
organisatorische Dinge anfallen.

Ansprechpartner aus den Städten findet man hier:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitskreis/Kommunalpolitik/Arbeitskreise_St%C3%A4dte_Kreise
oder direkt auf den jeweiligen Wikiseiten der einzelnen AKs.

Ich hoffe dir ist es jetzt ein wenig klarer geworden.

Gruß,

Lennart