nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] 33 sind zu wenig

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] 33 sind zu wenig

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Wanderer <mefv6660cc AT bitel.net>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] 33 sind zu wenig
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 23:47:12 +0200

Ahoi Antonio,

vielen Dank für Deine Mail.

Die Zahl der Aktiven in OWL ist eigentlich ok, da passiert viel. Im OWL Mumble war heute auch recht viel los -
in der Vergangenheit waren wir zum Teil nur 3 bis 5, heute fast 10 TeilnehmerInnen.

Gerade balli hat für die nächste MV den wichtigen Impuls gegeben, dass das nähere Kennenlernen mit Aktionen
außerhalb oder neben einer MV besonders wichtig ist. Eine erste Aktion wird nun für den August geplant und auch
die MV im Oktober 2012 soll mit einem gemeinsamen Brunch beginnen.

Ganz unpiratig möchte ich die Mitglieder aus Höxter mal ganz klassisch per Post zur nächsten MV einladen.
Gerade Neumitglieder (bei uns seit März 15) haben ja vielleicht gar nicht die Liste abonniert oder den Weg zum
Stammtisch gefunden. Und, wie ich es bereits erwähnt hatte, werden wir unsere Leute noch mehr von diesem
Termin überzeugen, immerhin beginnt ca. 7 Monate später der Wahlkampf Bund.

Also wieder ganz optimistisch die Boote voll machen zum entern!

Lieben Gruß
Wilk