nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] INFO

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] INFO

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] INFO
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 23:25:57 +0200

Ahoi zusammen,

der Termin zur Gründung des AK Kommunal in Höxter ist am Freitag 22.06.2012 um 21 Uhr. Jetzt hat doch
tatsächlich die Deutsche Mannschaft den Einzug ins Viertelfinale geschafft und ich glaube, dass viele
gerne dieses Spiel sehen möchten. Daher mein Vorschlag: den Stammtisch auf das Nötigste zu beschränken
und die Gründung über die Bühne zu bringen, beides ab 19 Uhr, dann geht auch noch das Fußballspiel. Meinungen?

Weiterhin wird die nächste OWLMV in Altenbeken stattfinden, in Zusammenarbeit Paderborn/Höxter. Ich
hoffe, dass wir uns da gut einbringen können und die Mitgliederversammlung erfolgreich wird.

Lieben Gruß

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.
rechtliche Betreuung am Amtsgericht