nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] Termin Laborschule

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] Termin Laborschule

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Wanderer <mefv6660cc AT bitel.net>, "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] [OWL] Termin Laborschule
  • Date: Wed, 23 May 2012 16:51:19 +0200

Ahoi ,

hier das doodle zum Thema " Termin Laborschule":

http://www.doodle.com/xikkbsri8mxa8bkc

Wer eine Schlafmöglichkeit sucht:

https://wiki.piratenpartei.de/BedAndPirate

Wer mitfahren möchte:

https://www.flinc.org/groups/771-flausch-strom

Lieben Gruß

Am 23. Mai 2012 15:56 schrieb Wanderer <mefv6660cc AT bitel.net>:
Ahoi,

danke für die Einladung und Dein Engagement Wilk. Ich kenne & schätze das Konzept der Laborschule. Meine beide heute erwachsenen Töchter waren dort bis zur Oberstufe dann in der Gesamtschule Stieghorst. Ich selbst war in meiner Studienzeit dort Hiwi und mit der statistischen Auswertung von Lernerfolgs-Daten betraut. Habe da viel lernen dürfen und weiß warum heute die Laborschule immer einen Spitzenplatz in den PISA-Studien einnimmt. Da ich am 15.06. anderweitig unterwegs bin wünsche ich euch allen viel Spaß an der Laborschule.

Piratige Grüße
Antonio

*Nur wer ÄNDERT, was verändert werden muß, kann bewahren, was bewahrenswert ist*