nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Anschläge

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Anschläge

Chronologisch Thread

Hallo Maximilian!

Weißt Du wer in Frage kommt für die Aktion? Ich würde der Presse die Sache schildern - so kann man solche ignoranten Feiglinge zumindest nach außen hin bloßtellen. Die NW wird da sicher bereit sein, solche Storys gebührend darzustellen.

Bin mal gespannt, was mein tragen diverser Piratenpartei T-Shirts hier in Brakel ans Tageslicht bringt. Mit ein paar CDU Kandidaten hatte ich schon Kontakt, weil denen meine Nase (sprich Gesinnung) nicht gefiel. Was wirkt ist: Immer schön an die Öffentlichkeit gehen. Selbst in einem Dorf wie Brakel mit 65% Schwarz-Wählern führt das dazu, dass die dann ganz ruhig werden. Denn wenn Sie sich outen müssten, fehlen Ihnen die "Eier" und dann ist Ruh! Jetzt wird nur noch dämlich gegrinst. :)

Grüße aus Brakel,
Kind Regards

Thomas Dubbert
*OWLweb - 100% Internet*

Inh. Thomas Dubbert | Gartenring 14 | D-33034 Brakel, Germany

Telefon +49(0)180 / 10 33034 | Telefax +49(0)5272 / 39 29 176
http://www.owlweb.de | support AT owlweb.de | technik AT owlweb.de

*Ihr persönlicher XING Einladungslink*:
http://www.xing.com/go/invite/29121.85d540

- xtcModified - der Profishop für Ihren Bedarf
http://www.owlweb.eu/deutsch/xtcommerce/index.html

- Das intuitive Content Management System
http://www.owlweb.eu/deutsch/contenido/index.html